Was ist Late At Night?

Zwei Freunde allein zu Haus. Gemeinsam schlagen sich die beiden sympathischen Nachwuchs-Unterhalter Elias und Matthias die Nächte um die Ohren und feiern das lange Aufbleiben aus ihrer Kindheit. Aufgenommen wird immer spät am Abend. Thematisch kommt alles in Frage. Muss aber nicht. Ein Podcast mit viel Charme, dafür aber ohne Schirm und Melone.

Und wer sind die Beiden?

elias-portrait_gesichtElias ist der Mädchenschwarm von den beiden. Er hat zu allem eine Meinung (obwohl er meistens schlecht informiert ist). Sein Sternzeichen ist Krebs. In seiner Freizeit engagiert sich Elias für arbeitslose Hunde in Papua Neuguinea. Früher hatte er mal ein Meerschweinchen. Elias’ Lieblingsessen ist Nudeln mit Ketchup, an schlechten Tagen mit Mayo oder Frittier-Fett. In seiner Kindheit hat Elias mal den Schönheitswettbewerb seiner Schule gewonnen, aber dann hat er sich die Hose wieder angezogen.

 

 

 

matthias-portrait_gesichtMatthias ist so groß, dass er sich ständig überall den Kopf anstößt. Ganz schön unpraktisch eigentlich. Wenn er will kann er stundenlang erzählen. Elias will das meistens nicht. Matthias twittert jeden Tag „mäßig bis lustig“ (Zitat Elias). Die Hobbies von Matthias sind: Musik hören, Bücher lesen und was mit Freunden machen. Was Matthias nicht mag: Krieg. Sein Lieblingsspruch ist: Liebe dich selbst so wie du bist und sei dein bester Freund, dann brauchst du keine Lebensweisheiten auf Facebook posten.

 

 

 

Sind Euch das noch nicht genug Informationen? Oder habt ihr vielleicht das vage Gefühl das unsere Biografien komplett erlogen sind? Dann könnt Ihr in diesem Interview, das wir der Streaming-Platform Deezer gegeben haben, noch mehr erfahren.

Ein großer Dank geht an:

  • Hannah und Emma Thoma für unser wahnsinnig stilvolles Artwork.
  • Jurek Oberhauser für unsere fantastische Intromusik. Mehr von Jurek findet ihr auf SoundCloud.