Es ist WM-Zeit. Oder wie man vielerorts in Deutschland sagt: “Echt? WM? Ach, die läuft noch?” Deswegen gibt es dieses Mal bei „Too Late At Night“ brandheiße Exklusiv-Infos, die nur wir vor vier Wochen hatten, als wir diese Folge vorproduziert haben. Klingt nicht überzeugend? Okay, die Wahrheit ist: Wir haben keine Ahnung von Fußball. Und wir haben zu viel Gag-Respekt vor der öffentlich-rechtlichen Latenight-Konkurrenz von den Pointen-Ronaldos Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz. Zwei Männer die spätabends in geselliger Runde über ledrige Bälle Reden, in Amerika nennt man das Locker Room Talk. Eine Frage noch: Weiß jemand von Euch vielleicht, wer dieser „Ole“ ist, dem die Leute im Stadion die ganze Zeit zurufen? Heißt das WM-Maskottchen so dieses Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.