Der Sommer beginnt wieder, die Sonne scheint (meistens) und das heißt, es wird Zeit für eine Menge belangloses Infotainment, pünktlich zu den ersten steigenden Ozonwerten. Macht Sonnencreme abhängig? Was sagt der Lichtschutzfaktor über mein Sternzeichen aus? Und wie viel Hautkrebs ist noch gesund? Diese und viele weitere spannende Fragen klären wir in unserem allseits beliebten Service-Format für blasse Hauttypen. Außerdem präsentieren wir Euch eine neue Runde unserer erfolgreichen Kategorie „Botnik-Standup“: Dem ersten und einzigen künstlich intelligenten Standup der Welt. Dazu haben wir dieses mal das kongeniale Humorgespür von Klaas Heufer-Umlauf (Host der nerdigen Sparten-Late-Night-Show „Late Night Berlin“) mit dem brillanten und faktengesteuerten Verstand der künstlichen Intelligenz Botnik vermischt. Herausgekommen ist ein grandioser Standup, irgendwo zwischen Hochkultur à la Joseph Beuys und der neuen Hallen-Tour von Chris Tall.

Es kann also wieder los gehen. Eincremen, zurücklehnen und genießen. Die letzte Qualitäts-Cirrus-Wolke am Podcast-Himmel ist zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.