Heute ist Earth Day! Wusstet Ihr, oder?

Ein kompletter Tag, nur für die Erde und die ganze Welt feiert mit. Ganz ehrlich, das ist doch eine tolle Sache! Wir waren schon immer Fans. Deswegen dachten wir uns, widmen wir doch dieser kleinen, putzigen, blauen Scheibe, auf der wir alle gemeinsam Leben, mal eine komplette Podcast-Folge. Und natürlich haben wir jede Menge regenerativen, hautverträglichen und garantiert glyphosatfreien Content am Start. Wir klären, warum Hunde immer anhand der Nord-Süd-Achse kacken, wozu man  Kaffeepads in der Regenwasserdusche gebrauchen kann und ergründen das Humorverständnis von Katzen. Außerdem erklären wir Euch, wo Ihr ganz einfach und mit wenig Aufwand Eure eigene Revolution starten könnt.

Hach, die Erde. Wir haben ihr einen großen Platz in unseren Herzen reserviert (direkt neben Nestlé und dem Saatgut von Monsanto)! Wenn ihr also für unser großes  Podcast-Earth-Charity-Projekt spenden wollt, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.patreon.com/latenightPodcast

Happy Earth Day Allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.