Hallo Du! Hast du vielleicht Lust diesen Podcast zu testen? Dauert nur ein paar Minuten und du musst auch nichts unterschreiben! Hey, nicht weglaufen! Ich erzähle dir mal kurz worum es in dieser Folge geht: Pünktlich zum fühlbaren Frühlingsanfang sind ein paar ganz besonders heiße Themen dabei, zum Beispiel Wasserkocher. Da kannst du doch etwas mit anfangen, oder? Wasserkocher kennt doch Jeder! Nein? Okay, warte, dann geht es auch noch um Seepferdchen, also um dieses Schwimmabzeichen, weiste, das man sich auf die Badehose näht und…okay…äähm und wir sprechen auch über Matratzen, also, nicht über Casper-Matratzen, das machen nur diese anderen Podcaster. Und wir haben revolutionäre Ideen für einen neuen Einschlafenpodcast. Bitte! Bleib doch kurz mal stehen! Nur ein paar Minuten! Dann erkläre ich dir auch den komischen Folgentitel, das ist nämli…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.