Dieses Mal geht es um alle Servicethemen, die Euch Influenzern da draußen gerade unter den American-Nails brennen. Ist Snapchat jetzt out? Wann kommen die erste exklusive Medikament-Edition von Bibi auf den Markt? Und wo kann ich endlich „Late At Night“ auf Instagram folgen (Tipp: https://www.instagram.com/latenightpodcast)?Außerdem philosophieren wir über Plastik-Wasserflaschen und Stecken uns den kleinen Spiegel der Podcastszene in den Mund, um unsere Zähne besser sehen zu können. Es wird munter, unterhaltsam aber auch pädagogisch wertvoll – wie jede gute Kai-Pflaume-Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.