Endlich mal wieder ein Gast bei “Late At Night”. Endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung zu dem eintönigen Mainstream-Podcast-Unterhaltungsbrei von Elias und Matthias:

Witze-Entrepreneur, Sex-Symbol, Glump-Man. Das alles und noch viel mehr ist Max Bierhals. Der sympathische Mützenträger und Schallplatten-Fan ist Autor beim Neo Magazin Royale und Werbegesicht für den Schönberger Strand in Schleswig-Holstein. Wir sprechen mit ihm über seine Liebe zu Dendemann und seine Leidenschaft für Battlerap. Aber auch darüber, was es heißt als Norddeutscher in Köln Karneval zu feiern und wie man sich richtig verhält, wenn man neben Promis am Pissoir steht. Außerdem klären wir sämtliche  weltbewegenden Fragen, die wir uns auf bento abgeschaut haben: Wie beleidigt man richtig? Wie setzt man einen Vaporizer geschickt auf der nächsten Party ein? Und wie lustig ist eigentlich das Team der btf hinter der Kamera? Natürlich geht es diese Woche aber auch um alle relevanten Themen, die Euch Medienerds da draußen interessieren: Twitter, die große Leidenschaft hinter einem Latenight-Standup und die Schamhaare von Ralf Kabelka.

Eine Podcast-Folge, fast so wie ein guter Oneliner: Überraschend, unterhaltsam und direkt nachdem man sie gehört hat, hat man sie schon wieder vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.