In unser 21. Folge waren wir an einem schönen Sommerabend mit dem Mikrofon in der Mannheimer Innenstadt unterwegs und haben einen Audio-Abendspaziergang aufgenommen. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen während der Aufnahme mehr Bilder zu fotografieren, als Paul Ripke bei einem Nackt-Shooting am Beach von Malibu, dann musste wir aber doch feststellen, dass Multitasking nicht so ganz unsere Stärke ist. Herausgekommen sind trotzdem vier Motive, die wir teilweise auch in der Folge kommentieren. Es handelt sich sozusagen um eine Art Bonus-Material zur Folge.

Der erste Barocke Thats-what-she-said-Gag, gesehen im Ehrenhof des Mannheimer Barockschlosses.
Männer mit Stereo-Aufnahmegerät, die in eine Selfie-Kamera starren.
Sonnenuntergang in den Mannheimer Quadraten (Gefunden auf Otto.de)

 

Das ideale Sinnbild für unseren Podcast: Niveauvolle Unterhaltung und direkt nebenan ein Untenrum-Schuppen.

Wenn Ihr per Zufall auf diesen Artikel gestoßen seid und keine Ahnung habt, wer wir sind, was wir machen und warum zur Hölle wir bitte in Mannheim unterwegs sind und nicht in einer cooleren Deutschen Stadt, dann könnt ihr alle Antworten in unserer 21. Folge finden: http://www.lateatnight.de/2017/07/20/folge-21-mannheim/

Dir hat dieser Premium Fun-Content gefallen? Na dann unterstütze uns doch auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.