Es ist leider wieder soweit. Die beiden Hobby-Tierpfleger ohne Lizenz zum Bespaßen Elias und Matthias haben sich erneut vor ihre Mikrofone gesetzt, um ein langweiliges Gespräch zu führen. Passend zum aktuellen Geschehen muss natürlich über das Thema Fastnacht bzw. Karneval gesprochen werden. Leider waren sich die beiden Blödelbarden zu fein an den unlustigen Stellen die typischen Karneval-Fanfaren einzublenden, was die Güte-Qualität ihre Pointen durchaus unterstrichen hätte. Schade.

Und weil die unzähligen gescheiterten Spiele in der Vergangenheit dieses Looser-Podcasts ihnen keine Lehre waren, haben sich die zwei Brainstorming-zu-früh-Abbrecher dafür entschiedenen eine neue Rubrik in ihr Kabinett des Wahnsinns aufzunehmen. Was diese Idee mit Matthias Schweighöfer zu tun hat und warum ein Pinguin aus dem Mannheimer Luisenpark entführt wurde, das müssen Sie geneigte Hörerin und Hörer selbst herausfinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.