Liebe Hörenden es ist wieder soweit.

Nach Ihrer viel zu lang bemessenen Winterpause melden sich die beiden narzisstischen Alleinunterhalter Elias und Matthias mit einer neuen Folge ihres, zu Unrecht auf Deezer unter der Kategorie „Comedy“ gelisteten, Podcasts zurück. Wenn man mich fragt dann hätten diese beiden Spar-Mario-Barths für Arte Zuschauer ihre Sendepause auch einfach auf unbegrenzte Zeit verlängern können. Interessiert ja ohnehin Niemanden. Aber mich fragt ja Keiner. Ich bin nur ein unterbezahlter Autor, der so dumm war seine Dienste vor einigen Monaten auf eBay Kleinanzeigen anzubieten. Tja und die Beiden haben mich mit 450€ für die nächsten zwei Jahre im Voraus gebucht. Shit. Man könnte meinen deswegen sollte ich in diesem Moment nur positiv über diese Beiden, in den iTunes-Charts letztplatzierten, Wort-Akrobaten mit Legasthenie schreiben. Aber ehrlich gesagt: Diese Texte hier interessiert sowieso keine Sau. Wahrscheinlich nicht mal euch Hörer da draußen. Bei der ersten Folge wollte Elias nochmal Korrektur lesen, bevor das Ganze online geht, aber inzwischen ist den Beiden meine Arbeit völlig egal.

Ach ja…und es geht um das Dschungel Camp, Wintersport und Kinderfernsehen…Lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.